Wir über uns

Die Firma Elektro Keidel wurde im Mai 1980 als Einzelunternehmen durch den Geschäftsführer Franz Keidel gegründet.

Zu Anfang wurden lediglich Installationen in Alt- und Neubau durchgeführt, sowie Kundendienst für Weiße und Braune Ware geleistet.

Bald konnte das Leistungsspektrum durch komplexe Industrieanlagen und Nachtspeicherheizungen erweitert werden, und mit der Ausbildung neuer Fachkräfte begonnen werden.

 In den folgenden Jahren wurde das Team durch eine Vollzeit- Bürokraft sowie einen Monteur und einen Auszubildenden erweitert werden.

Im Jahre 1997 trat Thomas Keidel nach seiner mit Erfolg bestandenen Meisterprüfung als zusätzlicher Meister in den Betrieb ein.

Seit Gründung konnte das Leistungsspektrum erheblich erweitert werden, und so sind wir in der Lage Sie in allen elektrotechnischen Fragen kompetent zu beraten.